LINKS wirkt...

KV-SHL

Viele Forderungen werden durch den Druck der Partei DIE LINKE immer wieder Bestandteil der öffentlichen Diskussion, sei es beim flächendeckender Mindestlohn oder der Abzug deutscher Streitkräfte aus Afghanistan, die Liste ließe sich fortsetzen.Hier zeigt sich, dass eine starke LINKE unerlässlich für eine starke Friedens-, Sozial-, und Arbeitsmarktpolitik oder eine nachhaltige Energiewende ist, und das im Übrigen in der kreisfreien Stadt Suhl genauso wie im Land Thüringen, auf Bundesebene oder eben im Europäischen Parlament.
Mit der Suhler Stadtratsfraktion, dem Landtagsabgeordneten Philipp Weltzien, (Wahlkreis 021 Schmalkalden-Meiningen III; Suhl, Zella-Mehlis, Oberhof) oder  dem Europaabgeordneten Martin Schirdewan stehen dabei eine ganze Reihe Menschen für die Umsetzungen von Interessen von Bürgerinnen und Bürgern.
Hier können Sie mit ihnen in Kontakt treten, Fragen loswerden oder ein Problem anbringen, wo Sie Unterstützung benötigen.