Wandern mit Ina, Philipp, Bodo, Gregor...und vielen Wanderlustigen

Was für ein wunderbarer Tag war das. Viele Menschen aus unserer Region hatten unser Angebot angenommen, mit mir, unserem Direktkandidaten Philipp Weltzien sowie unseren Promis MP Bodo Ramelow und Gregor Gysi durchs Vessertal zu wandern. Mit rund 60 Leuten ging es von der Suhler Wegscheide aus über den Adlersberg und dem Stutenhaus zum Waldgasthof in Vesser, wo bei bester Stimmung die Promis begrüßt und zu Mittag gegessen wurde. Gemeinsam ging es dann durch das obere Vessertal nach Schmiedefeld zum Infostützpunkt des Biosphärenreservates. Dort gab es Kaffee und Kuchen und anschließend eine Besichtigung der Ausstellung.

Schön wars. Viele interessante Menschen, die gerne mit unseren Promis ins Gespräch kamen, viel Wissenswertes über unsere wunderschöne Landschaft und... meine Staffelstabübergabe an unseren Direktkandidaten Philipp Weltzien. Wir wünschen ihm für den anstrengenden Wahlkampf mega Erfolg.

Diskussionsrunde mit MdB Ralph Lenkert

zum Thema: "Ökologie - eine Systemfrage" mehr