Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Holger Auerswald

Vorstand und Fraktion berieten gemeinsam

Gestern abend berieten Stadtvorstand und Stadtratsfraktion gemeinsam im Vereinshaus der Freunde und Förderer der Feuerwehr Linsenhof. Es ging um die weitere Arbeitsweise beider Gremien und die Zusammenarbeit und Abstimmung. Wichtigster Inhalt war aber die Auswertung der Gespräche des Vorstandes mit den Fraktionsmitgliedern in langfristiger Vorbereitung auf die Kommunalwahlen 2014. Was war gut, was hat sich bewährt? was muss dringend verbessert oder verändert werden? Wer könnte für uns potentiel ein Kandidat, eine Kandidatin sein? Welche Voraussetzungen brauchen die Kandidaten? Das sind Fragen, die relativ kurzfristig besprochen werden müssen.


Termine

  1. 09:00 - 13:00 Uhr

    EINLADUNG zur Mitgliederversammlung

    Hiermit lade ich dich herzlich zu unserer Mitgliederversammlung  am Samstag, d. 6. 11. 2021 in der Zeit von 9.00 bis 13.00 Uhr im Hotel Michel in Suhl ein.  Tagesordnung:  Begrüßung und Wahl der Tagungsleitung Beschlussfassung der Tagesordnung Wahl der der Mandatsprüfungskommission, der Wahlkommission und der Redaktionskommission Bestätig... mehr

    In meinen Kalender eintragen