Vertreter_innen für den Europaparteitag der LINKEN gewählt

Premiere bei uns in Südthüringen. Der Suhler Stadtverband und der Kreisverband Schmalkalden-Meiningen wählten gemeinsam ihre Vertreter zum Europaparteitag. Zu Beginn der Veranstaltung hörten wir die Videobotschaft von Martin Scherdewan, der als einer der zwei Spitzenkandidaten der LINKEN zur Europawahl kandidieren wird. Sehr gute Rede übrigens, die Videobotschaft gibt es hier zu sehen und zu hören. Als Vertreterinnen und Vertreter wurden Ina Leukefeld (Suhl) und Patrick Beier (Schm./Mng) gewählt. Ersatzvertreter sind Claudia Höpfner und Ppilipp Weltzien (beide Suhl).

Außerdem wurde einstimmig der Antrag von Ina Leukefeld angenommen, am 10.12. von 11 bis 13 Uhr in Suhl eine Mahnwache anlässlich des 70. Jahrestages der UN-Menschenrechtserklärung durchzuführen. Hier der Antrag.

Am Rande der Versammlung führten wir eine gemeinsame Spendenaktion durch, in deren Ergebnis 200, 00 Euro zusammenkamen, die den Tafeln von Suhl und Zella-Mehlis zugute kommen werden. Herzlichen Dank an alle Genossinnen und genossen für ihre Spendenbereitschaft.

Keine Nachrichten verfügbar.