Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Start ins neue Jahr ist vollzogen...

Gestern traf sich der neu gewählte Stadtvorstand zu seiner 1. Sitzung im neuen Jahr. Es wurden erste Vorhaben besprochen und Termine koordiniert, denn auch in diesem Jahr haben wir viel vor. Auch wenn kein Wahljahr ist, es wird wieder viele Herausforderungen für uns geben und darauf wollen wir gut vorbereitet sein.


Termine

  1. 19:00 - 21:30 Uhr
    Kulturbaustelle Suhl, Fr.-König-str. 35

    Gesprächsforum ALTERNATIV: „Linke Herausforderungen in Zeiten des Umbruchs: Was tun?“

    Klimakrise, Kapitalismus, CORONA, Rechtsruck: Über progressive Alternativen und notwendige Hoffnung. Politik ist in der Krise und scheint nicht mehr handlungsfähig zu sein. Menschen zweifeln, ob angesichts der komplexen globalen Herausforderungen und des weltweiten Rechtsrucks eine gute Zukunft für heutige und künftige Generationen möglich ist. An... mehr

    In meinen Kalender eintragen