Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Philipp Weltzien am Familienfeiertag unterwegs

Der Wahlkampf nimmt Fahrt auf. Unser Direktkandidat war daher am 1. Familienfeiertag Thüringens im Wahlkreis 21 unterwegs. Los ging es in Oberhof. Dort wurde eine neue Attraktion feierlich eröffnet, die den Familien Gelegenheit zu sportlichen Aktivitäten bietet, der Golfkletterpark. Philipp probierte das natürlich aus, wenn auch mit einem etwas mulmigen Gefühl. "Das wackelt ganz schön", meinte er anschließend beeindruckt, macht aber richtig viel Spass. Und etwas Mut gehört auch dazu.

Anschließend beteiligte sich sich Philipp an der Klimademo "Friday for Future" in Suhl. Von dort ging es weiter zum Kinder- und Familiensportfest des TSV Zella-Mehlis an der "Schönen Aussicht". Beeindruckend, was dieser Sportverein so alles auf die Beine stellte. Unser Direktkandidat probierte sich an verschiedenen Stationen aus und kam vor allem mit vielen Zella-Mehliser Bürgern ins Gespräch.


Termine

  1. 14:00 - 16:00 Uhr
    Geschäftsstelle, Rüssenstr. 19

    Seniorencafe

    mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 19:00 - 22:00 Uhr
    Kulturbaustelle Suhl, Fr.-König-Str. 35

    Einladung zu „Geschichten aus 30 Jahren“

    Es werden diesmal viele Menschen auf dem ROTEN SOFA bei Ina Leukefeld sitzen, das am 23. 9. von 19.00 bis 22.00 Uhr in der Kulturbaustelle steht. Hintergrund ist ein Blick zurück auf 30 Jahre seit der Wieder-Herstellung der Deutschen Einheit. Viel Zeit ist vergangen, vieles ist passiert: Politisch, kulturell, solidarisch und natürlich ganz... mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 19:00 - 21:30 Uhr
    Kulturbaustelle

    Gesprächsforum ALTERNATIV

    zum Thema: „Keine Enteignung ist auch keine Lösung. Die große Wiederaneignung und das vergiftete Versprechen des Privateigentums“  mit Sabine Nuss, Co- Geschäftsführerin Karl Dietz Verlag, Rosa - Luxemburg- Stiftung mehr

    In meinen Kalender eintragen