Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Liebe Wählerinnen und Wähler,

die Landtagswahlen sind vorbei und so langsam realisiere ich, welch großen Erfolg wir feiern konnten. Wir haben das beste Parteien-Ergebnis erreicht und einen klaren Regierungsauftrag mit einem Ministerpräsidenten Bodo Ramelow bekommen. 7371 Wählerinnen und Wähler haben mir ihr Vertrauen im Wahlkreis 21 ausgesprochen. Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für das Direktmandat bedanken! Der Staffelstab wurde von Ina Leukefeld erfolgreich an mich weitergegeben. Nun liegt es an mir, diesem Vertrauen, das Sie in mich mit Ihrem Votum gesetzt haben, im Interesse einer guten Entwicklung von Suhl, Zella-Mehlis und Oberhof gerecht zu werden. Diese Städte wollen wir gemeinsam mit Schleusingen zum Oberzentrum entwickeln. Wir wollen Stadt und Land und die Bürgerinnen und Bürger zusammen bringen und die Lebensverhältnisse weiter verbessern.

Ich möchte mich bei meinem Team sowie bei allen WahlhelferInnen bedanken, bei meiner Familie und bei allen, die mit mir mitgefiebert haben. Ihr seid einfach großartig!!

Die Regierungsbildung wird in den nächsten Wochen sehr spannend. Es gibt viel zu tun für unsere Region: ÖPNV, Tourismus, Oberzentrum, Bildung, Kindergärten - das sollen nicht nur Worthülsen bleiben, sondern es gilt, unsere Zukunft in Südthüringen aktiv, entschlossen und gemeinsam zu gestalten. Packen wir es an!

P.S.: In den letzten Tagen haben mich Unmengen an Glückwünschen erreicht, Ihnen/Euch allen sei dafür herzlich gedankt! Ich hoffe, dass Sie/Ihr mir auch zukünftig gewogen bleiben und mir Ihre/Eure Anliegen, Fragen und Ratschläge anvertrauen, damit ich Sie/Euch und unsere Region in Erfurt gut vertreten kann.

Ihr Philipp Weltzien


Termine

  1. 14:00 - 16:00 Uhr
    Geschäftsstelle, Rüssenstr. 19

    Seniorencafe

    mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 19:00 - 22:00 Uhr
    Kulturbaustelle Suhl, Fr.-König-Str. 35

    Einladung zu „Geschichten aus 30 Jahren“

    Es werden diesmal viele Menschen auf dem ROTEN SOFA bei Ina Leukefeld sitzen, das am 23. 9. von 19.00 bis 22.00 Uhr in der Kulturbaustelle steht. Hintergrund ist ein Blick zurück auf 30 Jahre seit der Wieder-Herstellung der Deutschen Einheit. Viel Zeit ist vergangen, vieles ist passiert: Politisch, kulturell, solidarisch und natürlich ganz... mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 19:00 - 21:30 Uhr
    Kulturbaustelle

    Gesprächsforum ALTERNATIV

    zum Thema: „Keine Enteignung ist auch keine Lösung. Die große Wiederaneignung und das vergiftete Versprechen des Privateigentums“  mit Sabine Nuss, Co- Geschäftsführerin Karl Dietz Verlag, Rosa - Luxemburg- Stiftung mehr

    In meinen Kalender eintragen