Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Landesbildungstag der Thüringer LINKEN 2020

Zum jährlichen Bildungstag der Thüringer LINKEN in Elgersburg war der Stadtverband Suhl mit einer starken Delegation vertreten.  Es ging u.a. um die Vorbereitung der Strategiedebatte unserer Partei diese Woche in Kassel. Wie soll sich Die Linke weiter zukunftsfähig entwickeln? Wie reagieren wir auf die gesellschaftlichen Umbrüche? Es gab sehr gute Beiträge und Diskussionen, insbesondere auch in den 3 Workshops. Zudem gedachten die Teilnehmer der Opfer von Hanau.


Termine

  1. 19:00 - 21:30 Uhr
    Kulturbaustelle Suhl, Fr.-König-str. 35

    Gesprächsforum ALTERNATIV: „Linke Herausforderungen in Zeiten des Umbruchs: Was tun?“

    Klimakrise, Kapitalismus, CORONA, Rechtsruck: Über progressive Alternativen und notwendige Hoffnung. Politik ist in der Krise und scheint nicht mehr handlungsfähig zu sein. Menschen zweifeln, ob angesichts der komplexen globalen Herausforderungen und des weltweiten Rechtsrucks eine gute Zukunft für heutige und künftige Generationen möglich ist. An... mehr

    In meinen Kalender eintragen