Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Gesamtmitgliederversammlung des Stadtverbandes sowie Vertreter_innenversammlung des Wahlkreises 21

Am 16. März trafen sich die Suhler Genossinnen und Genossen zu ihrer Gesamtmitgliederversammlung, um den Entwurf des Kommunalwahlprogrammes zu diskutieren sowie die Vertreter_innen für die Listenaufstellung zu den Landtagswahlen zu wählen.

Es gab eine sehr interessante Diskussion, in deren Ergebnis das Kommunalwahlprogramm der Suhler LINKEN einstimmig beschlossen wurde.

Der Höhepunkt des Tages war dann die Wahl von Philipp Weltzien zum Direktkandidaten der LINKEN im Wahlkreis 21 Suhl, Zella-Mehlis, Oberhof für die Wahl zum Thüringer Landtag. Damit gestalten wir den Generationswechsel und geben grünes Licht für Zukunft. 


Termine

Keine Nachrichten verfügbar.