Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Gesamtmitgliederversammlung der Suhler LINKEN fasst Beschluss zur Bildung eines Regionalverbandes

Am Samstag trafen sich die Genossinnen und Genossen des Stadtverbandes zu ihrer     Mitgliederversammlung. Inhaltlich ging es vor allem um die Vorbereitung des Wahljahres 2019, dass die Suhler LINKEN wieder vor große Herausforderungen stellen wird. Denn wir wollen wieder stärkste Fraktion im Suhler Stadtrat werden und auch das Landtagsmandat verteidigen. Es gibt also viel zu tun.

Im zweiten Teil der Beratung brachte Ina Leukefeld den Beschlußentwurf des           Stadtvorstandes zur Bildung eines Regionalverbandes Südthüringen ein, der zum 1. Januar 2019 gegründet werden soll. Unter dem Dach des Regionalverandes werden neben dem Stadtverband Suhl auch die Kreisverbände von Hildburghausen, Schmalkalden-Meiningen und Sonneberg sein. Hintergrund ist eine bessere Vernetzung und Kooperation gemeinsamer Aufgaben. Dieser Beschluß wurde einstimm9ig angenommen. Hier zum Beschluss.


Termine

  1. 17:30 - 19:30 Uhr
    Geschäftsstelle, Rüssenstr. 19

    Sitzung Vorstand

    mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 14:00 - 16:00 Uhr
    Wahlkreisbüro, Rüssenstr. 19

    AG Senioren - Seniorencafe

    mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 17:00 - 20:00 Uhr
    Oberrathaussaal

    Sitzung Stadtrat

    mehr

    In meinen Kalender eintragen