Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreiche Mitgliederversammlung der Suhler LINKEN

Auf unserer Mitgliederversammlung haben wir unsere Vertreter und  Vertreterinnen für die Aufstellung unseres Direktkandidaten Sandro Witt für die Bundestagswahl gewählt. Und natürlich gab es auch einen lebhaften Austausch zu aktuellen politischen Themen. Zudem begrüßten wir ganz herzlich unsere Neumitglieder.

Die Aufstellversammlung für den Wahlkreis 196 findet dann am 8.5.2021 statt. Der linke Gewerkschafter Sandro Witt sagt: „Warum ich für den WK 196 antrete? Ich bin dort aufgewachsen. Hab dort als Straßenkind unter Parkbänken geschlafen & später in Betrieben malocht. Ich kenne Probleme der Handwerksmeister, wie die der Arbeiter*innen. Es ist an der Zeit diese Probleme gemeinsam zu bearbeiten.“


Termine

  1. 15:30 - 17:00 Uhr
    Vogelbrunnen Suhl

    Friedens -Aktionstag

    mehr

    In meinen Kalender eintragen
  1. 17:00 - 21:00 Uhr
    CCS Sihl

    Sitzung Stadtrat

    mehr

    In meinen Kalender eintragen

  1. Unstruthalle Sömmerda

    Landesparteitag der Partei DIE LINKE Thüringen

    mehr

    In meinen Kalender eintragen