Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Budweisreise

Anmeldungen ab sofort möglich.
Liebe Leserinnen und Leser,
unsere diesjährige Budweisreise findet vom 17. bis 20. September 2020 statt. Wir fahren wieder mit Torsten von LWW Bustouristik und übernachten im Hotel „Metropol“ im Zentrum von Budweis, dort hatten wir 2019 ja sofort wieder reserviert. Das Programm steht noch nicht fest. Bei der Anreise wollen wir eine Glashütte im Bayrischen Wald besuchen. Ansonsten wurde ja mehrheitlich der Besuch der Brauerei in Budweis und eine Fahrt auf der Moldau gewünscht. Das haben wir bei unseren Budweiser Freunden auch so angemeldet.
Der Reisepreis wird wieder reichlich 200 EURO im Doppelzimmer und 250 EURO im Einzelzimmer für Buskosten (etwas mehr als 2019) und Übernachtung mit Frühstück betragen.

Anmeldungen sind schriftlich sofort
möglich an:

DIE LINKE, Stadtvorstand Suhl, Rüssenstraße 19, 98527
Suhl oder per E-Mail geschaeftsstelle@die-linke-suhl.de
– Die reiseleiter–
 


Termine

  1. 19:00 - 21:30 Uhr
    Kulturbaustelle Suhl, Fr.-König-str. 35

    Gesprächsforum ALTERNATIV: „Linke Herausforderungen in Zeiten des Umbruchs: Was tun?“

    Klimakrise, Kapitalismus, CORONA, Rechtsruck: Über progressive Alternativen und notwendige Hoffnung. Politik ist in der Krise und scheint nicht mehr handlungsfähig zu sein. Menschen zweifeln, ob angesichts der komplexen globalen Herausforderungen und des weltweiten Rechtsrucks eine gute Zukunft für heutige und künftige Generationen möglich ist. An... mehr

    In meinen Kalender eintragen