9. März 2016

Vielfältige Aktivitäten zum Internationalen Frauentag in Suhl

In der Geschäftsstelle gab es dann ein liebevoll bereitetes Frauentagsfrühstück mit vielen Gesprächen für aktive Genossinnen unseres Stadtverbandes.

Am Nachmittag hatte ich in Zella-Mehlis zu einem Frauencafe mit Frauengeschichten - und Gedichten eingeladen. Auch hier konnte ich viele aktive und ehrenamtlich engagierte Frauen vor allem aus Zella-Mehlis begrüßen, die sich für viele Themen der aktuellen Tagespolitik bis hin zu Fragen der Gleichberechtigung von Frauen interessierten.

Anschließend lud sie der Betreiber des Kinos "Schauburg", Herr Spannbauer, zur Filmvorführung der "Augenblicke 2016" ein, was den Tag rundum zu einem nachhaltigen Erlebnis machte.

Quelle: http://www.die-linke-suhl.de/nc/presse/news/detail/artikel/vielfaeltige-aktivitaeten-zum-internationalen-frauentag-in-suhl/