16. März 2014 Ilona Burandt

Listenaufstellung der Suhler LINKEN zur Kommunalwahl am 25. Mai 2014

Ein herzliches Dankeschön sei an dieser Stelle der Redaktionskomission, bestehend aus Ina Leukefeld, Karlheinz Walther und Sonja Reinhardt gesagt, die diese nicht leichte Aufgabe mit Bravour meisterten.Einstimmig verabschiedet wurde auch ein Initiativantrag der Mitgliederversammlung, die sich geschlossen und solidarisch hinter Heidemarie Schwalbe stellte, einer hervorragenden und allseits geachteten Geschichtslehrerin des Herdergymnasiums Suhl und Mitglied der Suhler LINKEN. Unsere Heidi ist Opfer einer schmutzigen und verabscheuungswürdigen Kampagne der "Bild"-Zeitung, die, wie so oft, Fotos aus dem Zusammenhang reißt, um Menschen zu verunglimpfen.

Auf die ersten 4 Plätze wurden gewählt:

1. Philipp Weltzien -  96,9%

2. Ilona Burandt -     95,4%

3. Manuela Habelt -  93,85%

4. Klaus Lamprecht - 92,3%

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen 21 Gewählten, die wir in Kürze vorstellen werden.

Quelle: http://www.die-linke-suhl.de/nc/presse/news/detail/artikel/listenaufstellung-der-suhler-linken-zur-kommunalwahl-am-25-mai-2014/