8. Dezember 2017

Spende an Suhler Tafel

Zusätzlich gab's Unterstützung der Suhler Kindertafel durch mein Wahlkreisbüro, wo leckere selbstgebackene Plätzchen gekauft wurden.  Nochmals herzlichen Dank für die tolle engagierte Arbeit der Suhler Tafel, insbesondere an Chefin Martina Sawitzki.

Aber da gibt es doch auch Leute, die Leserbriefe schreiben oder kritisieren, dass sich DIE LINKE nicht um die einfachen Leute kümmert, sondern nur um Geflüchtete oder gegen Nazis mobil macht. Für uns steht nicht die Frage: Entweder - Oder. Wir stehen für Sowohl - Als auch. Das eine kann man nicht vom anderen trennen. Auch deshalb waren wir heute in der INSEL und haben Lebensmittel zur Suhler Tafel gebracht. Die kommen allen Bedürftigen zu Gute, egal woher sie sind.

Quelle: http://www.die-linke-suhl.de/nc/presse/news/detail/artikel/-97269a042e/