31. Juli 2017

Hunderte an der Seite der Themarer

 Angesichts der europaweit vernetzt agierenden Neonazis, die mit menschenverachtender Hassmusik, wie das mit den Bands und Besuchern aus vielen Ländern am 15. Juli belegt wurde, gefährliches Gedankengut wieder beleben und aggressiv vertreiben ist Brechts Warnung: "Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch"  aktueller denn je. Mit dieser bedrohlichen Entwicklung  können, wollen und dürfen wir uns nicht abfinden.

Beifall gab es deshalb auch für unseren Landtagsabgeordneten Tilo Kummer, der gründliche Überlegungen anmahnte, wie der Gesetzgeber konsequenter dagegen vorgehen kann und damit alle unterstützt, die in der Überzeugung handeln; Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.

Ausführliche Hintergrundinformationen auch unterhttp://thueringerrechtsaussen. wordpress.

Sonja Reinhardt