7. Oktober 2016

Erfolgreiche Regionalkonferenz der LINKEN Südthüringen

Dort wurde über viele wichtige Themen diskutiert, die für uns als Linkspartei sehr bedeutsam sind, u.a. z.B., was wir tun müssen, um unsere Themen besser den Menschen zu vermitteln. Was müssen wir unternehmen, um gemeinsam mit anderen demokratischen Kräften das Vertrauen der Menschen in Politik wieder zu erlangen? Einstimmiger Kontext war, dass dieses Vertrauen nur durch Erhalt und Ausbau der sozialen Leistungen und Rechte gestärkt werden kann.

Es gab viele interessante Redebeiträge und Fragen der Genossinnen und Genossen, die vom geschäftsführenden Vorstand sowie von MdB`und MdL`gerne beantwortet wurden.

Mit dabei auch Klaus Sühl, der für Vertrauen in die rot-rot-grüne Landesregierung warb und einen otimistischen Ausblick in die Zukunft gab.