15. Dezember 2015

Dankeschön fürs Ehrenamt

Denn was wäre unsere Partei ohne diese aktiven Menschen, die uns in unserer täglichen Arbeit unterstützen. Sei es in Wahlkämpfen, bei der Absicherung des Geschäftsbetriebes, der Verteilung unserer kleinen Zeitung, in der Flüchtlingshilfe und bei vielem mehr.

Sie haben es verdient, sich in auch einmal in einer gemütlichen Runde verwöhnen zu lassen, bei Kaffee und Stollen und einem kleinen, aber von Herzen kommenden Geschenk. Die Geschenke beschaffen wir von Projekten und unterstützen sie so auch in ihrer täglichen Arbeit. In diesem Jahr war das der Treffpunkt der Suhler Behindertenwerkstätten am Lilliplatz, die uns liebevoll verpackte Geschenke zur Verfügung stellten.

Obendrauf gibt es immer eine kleine Geschichte, die meine Mitarbeiterin selber schreibt, sehr zum Vergnügen der Zuhörer.

Es war wieder ein gelungener Nachmittag, der mit vielen guten Wünschen für das neue Jahr endete.