10. Februar 2014

Spannende Diskussion zum Entwurf des Kommunalwahlprogrammes der Suhler LINKEN

Viele Genossinnen und Genossen waren gekommen und beteilgten sich intensiv und konstruktiv an der Diskussion. Auch mögliche Kandidaten für die Kommunalwahlen waren der Einladung gefolgt und konnten sich ein Bild machen von den Inhalten der LINKEN. Im Kurzwahlprogramm sind die Hauptschwerpunkte folgendermaßen zusammengefasst:

 

Suhl ist eine lebenswerte Stadt und soll es bleiben – eine Stadt der Generationen:

Sozial, gerecht, wirtschaftlich, ökologisch,  attraktiv und kulturvoll

 DIE LINKE steht:

 

I.       Für eine einwohnerfreundliche, demokratische und attraktive Stadt Suhl mit Zukunft

II.   Für ein wirtschaftlich starkes,  kulturvolles und modernes Zentrum der Region

III.  Für eine soziale, solidarische  und familienfreundliche Stadt Suhl

Hier geht es zum Kurzwahlprogramm

An dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch an die gewählten Vertreterinnen und Vertreter.