18. Januar 2017

Politcafe bei den Suhler LINKEN

Viele Probleme wurden angesprochen, über die es zum Gedankenaustausch kommen soll. In der ersten Runde ging es vor allem um die Entwicklung unserer Partei und die Spannungsfelder. Es gibt aber auch Bedarf in SEine Koalition lebt davon, dass die entscheidenden Akteure miteinander können, Vertrauen zueinander haben und Kompromisse gemeinsam getragen werden. Im Leben trifft man sich stets zweimal, in einer Koalition ständig.n Außenpolitische Entwicklung, Gebietsreform, Bildung, Frieden uvm. Deshalb wird es die nächste Runde bereits am 14.02.17 um 15.00 Uhr in der Geschäftsstelle der INKEN geben. Dazu sind Interessierte recht herzlich eingeladen.

Quelle: http://www.die-linke-suhl.de/nc/aktuell/aktuell/detail/browse/2/artikel/politcafe-bei-den-suhler-linken-1/