5. Oktober 2017

Genossinnen und Genossen des Suhler Stadtverbandes besuchten die tschechischen Freunde in Budweis

Unsere tschechischen Genossen hatten wieder ein tolles Programm vorbereitet, dessen Höhepunkt der Besuch von Cesky Krumlov war, eine Stadt in Südböhmen. Die historische Altstadt wird als Kulturdenkmal auf der Liste des UNESCO-Welterbes geführt. Strahlender Sonnenschein und ein an diesem Tag stattfindendes Folklorefestival sorgten für eine tolle Stimmung und gute Laune. Am Abend fand dann traditionell der Freundschaftsabend statt, bei dem nicht nur Geschenke ausgetauscht, sondern auch über die aktuellen politischen Geschehnisse in beiden Ländern diskutiert wurde.

Herzlichen Dank für die tolle Organisation und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im kommenden Jahr.

Quelle: http://www.die-linke-suhl.de/nc/aktuell/aktuell/detail/artikel/genossinnen-und-genossen-des-suhler-stadtverbandes-besuchten-die-tschechischen-freunde-in-budweis-1/